Mitglieder
Aktivmitglieder
Füllen Sie die Dokumente unter der Registerkarte "Dokumentbestellung" der Website aus. Dazu gehören für eine Aktivmitgliedschaft:
- Aufnahmeantrag
- Grundinformationen
- Zwei Patenschaftskarten
- Fragebogen zu den Bankbeziehungen
- Verpflichtung zur Einhaltung der Charta
Laden Sie hier die gesamte Akte für Ihren Mitgliedschaftsantrag herunter
Neben den oben erwähnten Dokumenten benötigen wir für einen Mitgliedschaftsantrag noch folgende Unterlagen:
- Kopie des Handelsregisterauszuges
- Lebenslauf der Antragstellenden
- Beschreibung der Tätigkeit/Firmengeschichte/Prospekt
- Bestätigung der Überweisung des Jahresbeitrags für die SVUF in der Höhe von CHF 750.- .
Diesen Dokumenten wollen Sie bitte die Bestätigung der Überweisung des Jahresbeitrags für die SVUF auf das PC-Konto 12-5991-3 (IBAN CH94 0900 0000 1200 5991 3) beilegen. Senden Sie alle Unterlagen an folgende Adresse:
7, Rue François Versonnex
CH - 1207 Genf
Nach Eingang der Akten werden die Kandidaturen der Aufnahmekommission für Neumitglieder und danach dem Rat unterbreitet. Anschliessend werden sie von den Mitgliedern abgesegnet. Dieses Verfahren erfordert eine Frist von rund 1 Monat.
Kandidaten für die Mitgliedschaft als Aktivmitglieder, die dem GWG unterstellt sind, bitten wir, gleichzeitig einen angemessenen Mitgliedschaftsantrag bei ihrer SRO (PolyReg, VQF, usw.), einzureichen. Für sämtliche Fragen stehen wir Ihnen unter secretariat@gscgi.ch oder unter Tel. 022 317 11 22 oder 043 819 42 43 gerne zur Verfügung.
Niederlassung de S.V.U.F. in Zürich: BIMENZÄLTENSTRASSE 32, POSTFACH 2255, 8060 Zürich-Flughafen
Mitgliedschaft für Partnermitglieder>>